Im Frühjahr beginnt die Blütezeit unserer Obstbäume. Das Blütenmeer der Plantagen können Sie bei einem Spaziergang selbst entdecken. Im Sommer reift das Obst und bei der Ernte der Äpfel in der Herbstsonne beeindruckt uns die Natur in jedem Jahr aufs Neue. Im Winter, ob mit Schnee oder ohne ist eine stille Zeit im Obstgarten.
Laufen beflügelt den Körper, die Seele und den Geist. ist man körperlich fit, stellt sich eine innere Zufriedenheit ein, man selbst kann sich besser leiden, fühlt sich wohl in seiner eigenen Haut.
Klare Luft und satte Farben machen den Waldspaziergang
zu einer Wohltat für die Sinne.
Das üppige, gepflegte, entspannte, kulinarische Genießen
im Freien, in wundervollem Ambiente in unserer hügeligen Landschaft
Fit und Gsund mit dem Drahtesel
Gemütlich durch die Landschaft rollen oder sportlich seine Umgebung erkunden. Für Radfahrer gibt es rund um den Apfelhof gibt es viele Überraschungen. Mit dem Rad lernt man die Gegend in ihrer ganzen Vielfalt kennen.
Raabklamm das Wanderparadies...
Die Raabklamm ist mit 17 km die längste zusammenhängende Klamm Österreichs und somit das ideale Wanderparadies für Jung und Alt.
Ist man mal in der Klamm, merkt man nichts mehr vom Alltags-Stress, sondern lernt die Raabklamm in ihrer schönsten Form kennen. Schluchten, rauschendes Wasser, Stege, steile Felswände, Grauerlenauen und alte Mühlen zeugen von der Unberührtheit dieser romantischen Klamm.
Genießen Sie die Momente der Entspannung und Stille in der Natur hautnah.
Wir möchten diese Eindrücke hier mit Ihnen teilen und freuen uns auch auf Ihren persönlichen Besuch!
Fotos von Iris Bloder, Karl Schrotter, Josef Kreimer und TV St. Ruprecht an der Raab, Oststeiermark Tourismus.